Was Kunden über uns sagen:

"Ein Bad umbauen, wenn man nicht vor Ort, sondern 200 km weit weg wohnt. Geht das? 


Wir können überzeugt sagen: Ja, das klappt, wenn man die richtige Firma auswählt! 

 

Mit der Firma MosaikGarten haben wir bereits 2015 bei der Umgestaltung des Bodens im Flur zusammengearbeitet und waren von der handwerklichen Ausführung voll überzeugt.


Als 2021 die Renovierung des Bades/WCs anstand, war die Firma MosaikGarten erste Wahl und wir haben es nicht bereut.


Alle erforderlichen Maßnahmen und Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt und dokumentiert. Während der gesamten Bauphase wurden wir von Frau Sita auf dem Laufenden gehalten. Das Bad/WC, wenn auch nur ca. 3 m² groß, ist ein Schmuckstück in der Wohnung geworden.

 

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter und an Herrn und Frau Sita für die kommunikative und gewissenhafte Zusammenarbeit.

 

Bleiben Sie Ihrem Grundsatz einer werthaltigen Handwerkerkunst treu!

 

Schöne Grüße

 

- R. und H. Wiesenbacher -

<< Neues Bild mit Text >>

 
 
"Auf der Suche nach einem Fliesenlegerbetrieb für eine etwas anspruchsvollere Wohnungs- und Badsanierung bin ich letztes Jahr [2020] auf MosaikGarten gestoßen. Nach persönlicher Bewertung des zu erwartenden Aufwandes durch Herrn Sita ist mir zügig ein realistisches Angebot unterbreitet worden. Die Arbeiten wurden dann auch in der mir zugesagten Zeitschiene durchgeführt und vom Ergebnis war ich schlicht begeistert. Mit Herrn Sita hatte ich das Glück, einen wahren Meister seines Faches zu bekommen. Sämtliche Arbeiten wurden mit einer Professionalität erledigt, die ich so nicht erwartet hätte. Weitere Pluspunkte von Herrn Sita waren seine wirklich hervorzuhebende Fähigkeit, gegenüber mir als Laien verständlich zu kommunizieren wie aber auch seine durchgängig entspannte und dabei immer freundliche Art. Ich habe mich als Kunden ernst genommen gefühlt und konnte zu unvorhergesehenen Themen jederzeit kompetente Beratung und praktikable Lösungsvorschläge erwarten. Strukturierte Arbeitsabläufe, Sauberkeit, Pünktlichkeit und eine transparent gehaltene Abrechnung ließen diese Baustelle zu einem Erfolg werden. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken und es wäre mir eine Freude, MosaikGarten nach den hier gemachten Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen zu dürfen."
 
- Dr. Jens M., München -
 

 

 

 

 

„Wir möchten uns an dieser Stelle für die ausgezeichnete Arbeit, welche von der Fa. MosaikGarten ausgeführt wurde, bedanken. Das Badezimmer wurde umgestaltet und neu gefliest. Leider hatten wir zuvor mangelnde Arbeiten eines anderen Unternehmens erfahren müssen und haben uns kurzentschlossen für eine erneute komplette Sanierung und Zusammenarbeit mit der Fa. MosaikGarten entschieden. Die Durchführung erfolgte professionell, dabei sind Sauberkeit und Präzision besonders hervorzuheben. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.“


- U. Gerlach/ Th. Poschner -

 

 

 

"Hallo Frau Sita,

 

endlich komme ich mal dazu, mich noch einmal bei Ihnen zu melden. Ich bin jetzt seit Kurzem wieder zuhause und konnte mich sehr an unseren neuen Fliesen im Flur erfreuen! Was für ein toller Anblick! Kein Vergleich zum vorherigen Zustand! Ich bin absolut begeistert! Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit! Falls wir irgendwann mal wieder einen Fliesennotstand haben sollten, werden Sie wieder unsere erste Wahl sein! Alles Gute weiterhin für Ihr Geschäft und natürlich für Sie persönlich!"

 

- Sonja R. -

 

 

 

 

 

"Wir haben unsere komplette Wohnung mit einem neuen Bodenbelag ausgestattet. Der 25 Jahre alte Teppichboden sollte raus und durch Fliesen ersetzt werden. Unter diversen Empfehlungen haben wir uns für die Firma MosaikGarten entschieden und diese Wahl nicht bereut. Mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit wurden wir bei unserer Planung unterstützt. Alle Arbeiten (Teppichboden entfernen, abschleifen, grundieren, ausgleichen, fliesen und verfugen) wurden plangemäß, sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch unsere nicht einfachen Sonderwünsche wurden hervorragend erfüllt. Mit dem Endergebnis sind wir glücklich. Wir werden die Firma MosaikGarten jedem empfehlen, der Fliesenarbeiten auszuführen hat."

 

- Thomas F. und Yoshi O. -

 

 

 

 

 

"Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für unser Fliesen-Gesamtpaket bedanken: Beratung im Vorfeld, Ausführung... Wir haben bei 2 Etagen die Böden komplett fliesen lassen - insgesamt 140 m². Das Erdgeschoss im wunderschönen römischen Verband. Darüber hinaus wurden 3 Bäder modern gefliest. Die Beratung und Durchführung waren 100 % professionell, und bei unserem Neubau nebst den Malerarbeiten ein echtes Highlight. Auch das Zwischenmenschliche muss besonders hervorgehoben werden: Hier wird nicht geflucht etc., sondern einfach nur schön und schnell gearbeitet. Wir hoffen, dass unsere Bilder auf der Webpage veröffentlicht werden, da wir sehr stolz auf die Fliesenarbeiten sind."

 

- T. Kuss und P. Schwab -

 

 

 

 

"Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich immer, wenn ich nun ins Bad gehe. Inzwischen ist das Bad auch neu gestrichen, mit Rauhputz in einem Taupe-Ton. Das Ergebnis ist sehr überzeugend und Ihre Ideen haben das Optimale aus 2,5 m² herausgeholt. Danke noch einmal für Ihre kritische und kooperative Beratung und Empfehlungen und die perfekte Umsetzung. Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe und kann Sie hoffentlich noch oft weiterempfehlen. Schade, dass ich nichts mehr zu fliesen habe."

 

- Thomas Medoch -

 

 

 

 

"Wir haben von der Firma MosaikGarten in Bad, WC und Küche die Fußböden sowie in Bad und WC zusätzlich die Wände fliesen lassen und sind rundum zufrieden. Bereits bei der Auswahl der Fliesen wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Nach Vorauswahl konnten wir aus mehreren Fliesen die endgültige Auswahl von Fliesen und Verlegemuster unter den tatsächlichen Gegebenheiten in der Wohnung treffen. Besonders beeindruckt haben uns die akribische Vorbereitung und die exakte Ausführung der Arbeiten. Ergebnis sind vollkommen ebene Oberflächen und sehr gleichmäßige Fugenbreiten. Genauso erfreulich war, dass die zugesagten Termine zuverlässig eingehalten worden sind. MosaikGarten war nicht der billigste Anbieter, aber sicherlich der mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind froh, uns für diese Firma entschieden zu haben."

 

- Margret und Robert W. -

 

 

 

 

Bad vorher

„Ich hatte massive Probleme mit dem Betrieb, der die Renovierung meines Bades vor der Firma MosaikGarten durchgeführt hat: Wir konnten unser Bad insgesamt 2 Jahre nicht benutzen! Glücklicherweise wurde mir MosaikGarten von einem Schreiner empfohlen, da mein Bad ja nach dem Pfusch des anderen Betriebes noch einmal komplett (!) saniert werden musste. MosaikGarten hat die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt: fachgerecht, sehr zuverlässig und pünktlich. Auch die Sauberkeit muss ich an dieser Stelle sehr loben (das Bad wurde nicht nur besenrein, sondern gewischt hinterlassen). Schon innerhalb einer Woche ‑ die Arbeiten waren noch nicht abgeschlossen ‑ sah das Badezimmer besser aus denn je! Sogar der Gutachter, den ich wegen der zuvor nicht fachgerecht ausgeführten Arbeiten eingeschaltet hatte, sagte, Granit sei schwer zu verlegen; nur wenige könnten das. MosaikGarten kann es aber, und ich bin fasziniert von ihrer Arbeit. Alles ist einfach perfekt! Die Zusammenarbeit von MosaikGarten und ihrem Installateur ist auch wunderbar. Alles aus einer Hand, und man muss sich um nichts kümmern. Es wäre schön, wenn alle Betriebe ihre Arbeit so machen würden, wie MosaikGarten es tut. Ich kann diesen Betrieb daher nur empfehlen."

    

    - Eckhard H. Q. -



Bad nachher

 

 

 

Meisterbetrieb

Sanitär

&

Heizung

 

Fachbetrieb 

Fliesenverlegung

 

 

***************

Sanitär

Heizungsbau

Wärme

Contracting

***************

Komplettsanierungen

Komplettbäder

***************

Fliesen

Naturstein 

Mosaik

***************

Außenanlagen


    und vieles mehr...

Mitgliedschaften bei:

MosaikGarten

 

Zweibrückenstraße 8

80331 München

 

kontakt[@]mosaikgarten.de

 

Telefon: 089/97393982

 

Fax:       089/45812522

 



Druckversion | Sitemap
© MosaikGarten 2023