SPECIALS

 

.

Feinsteinzeugfliesen in Zementfliesen-Optik

 

Die Zementfliesen in der Optik wie auf diesem Bild wiesen damals Flecken von Reinigungsmitteln auf. Die Flecken waren nicht mehr zu entfernen. Zementfliesen sind sehr empfindlich. Die Kunden wollten dieselbe Optik haben, nur wollten sie einen Boden, der pflegeleicht war. 

 

Wir haben uns auch hier größte Mühe gegeben und nach Möglichkeiten gesucht: Wir haben verschiedene Feinsteinzeugfliesen in den Farbtönen in Grau und Weiß ausgewählt, was ein langwieriger Prozess war. Schließlich mussten sowohl die Farbe als auch das Material für die Herstellung und auch Nutzung später passen, und die Feinsteinzeugfliesen wurden mit dem Muster der Jugendstilfliesen hergestellt.

 

Die einzelnen Teile der Fliesen mit den Mustern wurden von uns von Hand vor den Verlegearbeiten zusammengesetzt.

 

Diese Arbeiten habe wir vor vielen Jahren ausgeführt: Der Boden sind nach wie vor wie damals nach unserer Verlegung aus. Die Kunden freuen sich jeden Tag über den schönen und pflegeleichten Boden. 

 

Natursteinboden-Reinigung und Fries-Schnitte

 

In desem Objekt haben wir den Natursteinboden auf- gearbeitet/gereinigt und neu imprägniert.

 

Vor den Reinigungsarbeiten haben wir auf Wunsch des Kunden einen Fries-Zuschnitt gemacht für die spätere Parkettverlegung. 

 

 

 

 

 

Fliesenverlegung

Plattenverlegung

Naturstein 

Mosaikverlegung

Badsanierungen

Außenanlagen


    und vieles mehr...

Mitglied bei der Bauinnung München

Fliesenlegerfachbetrieb

 

MosaikGarten

Inh. Erzana Sita

Preysingstr. 15
81667 München

 

Telefon: 08997393982

Mobil:    01755600977

Fax:       08945812522

 

kontakt@mosaikgarten.de